Einen wunderschönen Guten Abend,
benutze seit zwei Tagen WP, bin gerade dabei mein eigenes Theme zu erstellen und hab viele Fragen. :lol:
Eine reicht aber erstmal:wink: und zwar hab ich erstmal den ganzen html code von meinem Template in die Index.php kopiert und alles soweit angepasst, das ich es als Theme aktivieren kann. Es funktioniert auch, nur JS will nicht
PHP
<script type="text/javascript" src="<?php bloginfo('template_url'); ?>/js/jquery-1.3.2.min.js"></script>
<script type="text/javascript" src="<?php bloginfo('template_url'); ?>/js/script.js"></script>
<script type="text/javascript" src="<?php bloginfo('template_url'); ?>/js/cufon-yui.js"></script>
<script type="text/javascript" src="<?php bloginfo('template_url'); ?>/js/Grandesign_Neue_Roman_400.font.js"></script>
<script type="text/javascript" src="<?php bloginfo('template_url'); ?>/js/Grandesign_Neue_Roman_700.font.js"></script>
<script type="text/javascript" src="<?php bloginfo('template_url'); ?>/js/Delicious_500.font.js"></script>
<script type="text/javascript" src="<?php bloginfo('template_url'); ?>/js/cufon-replace.js"></script>
<script type="text/javascript" src="<?php bloginfo('template_url'); ?>/js/date.js"></script>
<!--[if lt IE 9]>
<script type="text/javascript" src="<?php bloginfo('template_url'); ?>/js/html5.js"></script>
<![endif]-->
Alles anzeigen
mach ich da irgend was falsch?
Hab bei google etwas gefunden
Zitat
wichtig ist, dass die eigenen Scripte über einen Schlüssel registriert sind und diese Schlüssel gibt man dann nur als Voraussetzung mit.
trifft dieses auf mich auch zu, wenn ja wäre ich über einen Link dankbar, wo ich nachlesen kann wie ich das registrieren hinbekomme.
MfG OpSi