Hallo Leute,
ich brauche mal eure Hilfe, weil ich es alleine nicht hinbekomme. Ich habe mir mein Theme mit Artisteer erstellt. Ärgert mich ein bisschen, weil der Code so aufgebläht ist...
Aber nun zur Frage:
Ich benutze Wordpress ausschließlich als CMS und habe nun Probleme mit der Menüführung. Ich habe Haupt- und Unterseiten. Die Unterseiten sollen erst erscheinen, wenn man auf die "parent"-Seite klickt.
Der Link: http://www.gervas.org/blog/
Beispiel im Menü: Lexikon. Die Unterpunkte sollen nicht gleich da sein.
Bitte helft!
Vielen Dank
Karin
Frage zum Menü
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du, das hat's schon einige Male gegeben. Wird nicht einfach, aber weil ich die Lösung grad nicht parat habe: Bitte einmal im Forum suchen...
-
-
vielen Dank für eure Antworten!
@invected: Habe deine Adressen nachgesehen und das kleine Plugin der zweiten Internetseite aktiviert. Leider kann ich es nicht "öffnen" oder aufrufen. Ich weiß nicht, wie ich das nach dem Aktivieren starten kann.
Habe eine Beinah-Lösung über "Flexi-pages" gefunden. Das arbeitet jetzt auch mit WP 3.0 zusammen (vorher nicht).
Ein Problem bleibt aber immer noch: Ich habe eine Passwort-geschützte Seite, die ihrerseits zwei Unterseiten hat. Ich möchte, dass die Unterseiten erst aufgehen, wenn das Passwort eingegeben ist. Das kann Flexi-pages leider nicht leisten.
Habt ihr da noch eine Idee? Wo muss ich ansetzten? Wo wird das Passwort abgefragt? Kann man da z.B. die Reihenfolge der Aufrufe "vertauschen"?
Vielen Dank und die Zeit fürs Lesen...
Karin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!