Hi,
an wen muss ich mich wenden, wenn ich unseren Hosting Service ins Forum stellen will ?
Und was muss der/die jenige von mir zum Service wissen ?
MfG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
an wen muss ich mich wenden, wenn ich unseren Hosting Service ins Forum stellen will ?
Und was muss der/die jenige von mir zum Service wissen ?
MfG
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Impressum oder Kontaktformular. Allerdings kann ich dir direkt sagen, dass die Forenbeiträge werbefrei bleiben.
okay,
du sagst, dass diese werbefrei bleiben.
Warum dürfen dann links zu all-inkl z.B. gepostet werden ?
MfG
Es ist eine Sache, wenn die Benutzer ihre Favoriten angeben. Eine andere Sache ist es, wenn Betreiber ihre Angebote bewerben. Das ist ein schmaler Grad, aber wenn wir hier offensichtliche Werbung in Beiträgen dulden, verkommt das Forum zur Litfaßsäule. Zudem haben wir kein Interesse, kommerziellen Anbietern kostenlos Werbeflächen zur Verfügung zu stellen. Anbieter haben die Möglichkeit Werbeplätze anzumieten...
kein Kommerzieller Hoster
Hallo Olaf,
BloggerBen bzw. unser Projekt "Blogger-Portal", bietet Usern Kostenlos Webspace für ihre Blogs!
Somit steht kein Kommenzieller Dienst hinter dieser Hosting Vorstellung.
Sondern eine Vorstellung von guten KOSTENLOSEN Webspace für Blogger die auf ihren Freespace anbietern lässtige Werbung erdulden müssen.
Einzige Einnahme sind neue User, durch einen kleinen Pflicht Button zum Portal.
Das mit Backlinks auch verdient werden kann, muss ich euch doch nicht erst erklären, oder? Ihr befindet euch im WordPress Deutschland Forum, hier geht es primär um WordPress und nicht um Hostinganbieter. Ich habe klar gesagt, dass hier keine Bewerbung von Angeboten stattfindet (auch nicht in Signaturen). Wenn ihr Probleme mit WP habt, oder anderen bei ihren Problemen helfen wollt seit ihr hier richtig, für alles weitere sucht euch bitte eine andere Plattform.
Hi,
klar kann man mit Backlinks was verdienen, aber nicht bei uns, da wir unser Hosting kostenlos anbieten.
Wo wir uns befinden ist uns glaube ich klar. ;)
Aber wir müssen die Meinung vom Team akzeptieren und unterlassen daher die Werbung, jedoch dürfte nix dagegen sprechen, dass wir Empfehlungen aussprechen, oder doch ?
MfG
Hi,
welche Vorraussetzungen müssen wir empfehlen, dmait wir bei Euch auf die Hoster Seite kommen ?
http://wordpress-deutschland.org/hosting/
MfG
...einfach `ne Mailanfrage an:
[Blockierte Grafik: http://wordpress-deutschland.org/images/c/c2/Mail.gif]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!