• hallo wp-freunde,

bin erst kürzlich über das o. g. Plugin gestolpert, habe es lokal unter XAMPP installiert, in mein theme eingebunden und war begeistert vom gewünschten fade-effekt.

hier der code, wie ich es im header eingebunden habe:

PHP
    <a href="<?php echo get_settings('home'); ?>/"><?php wp_cycle(); ?></a>

dann wollte ich das ganze online stellen... und jetzt bricht der gewünschte fade-effekt nach dem 2. von 8 bildern ab. fehlermeldung erscheint keine - außer links unten im IE "Fehler auf der Seite".

der w3c-validator gibt mir eine fehlermeldung aus, die verstehe ich aber nicht, da ich mich an die anleitung gehalten habe - und es lokal ja auch keine probleme gab:
    [INDENT]Line 62, Column 55: document type does not allow element "div" here; missing one of "object", "applet", "map", "iframe", "button", "ins", "del" start-tag

<a href="http://irgendwas.de/"><div id="rotator">

The mentioned element is not allowed to appear in the context in which you've placed it; the other mentioned elements are the only ones that are both allowed there and can contain the element mentioned. This might mean that you need a containing element, or possibly that you've forgotten to close a previous element.
    One possible cause for this message is that you have attempted to put a block-level element (such as "<p>" or "<table>") inside an inline element (such as "<a>", "<span>", or "<font>").

[/INDENT]okay, darf ich es nicht innerhalb eines links einbinden? also habe ich "<a href="<?php echo get_settings('home'); ?>/"></a>" entfernt und "<?php wp_cycle(); ?>" ohne link in den header gestellt. --> problem besteht weiterhin.

ich habe wirklich keine idee, was da schief läuft und freue mich auf tipps!

danke euch.
    daniel

PS/EDIT: es geht NICHT um meine seite in der signatur!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sorry, ein letzter, unverschämter versuch: hat keiner eine idee?

EDIT: habs zufällig rausgefunden: wp-cycle & lightbox-2-plugin vertragen sich nicht....

Einmal editiert, zuletzt von schelm (12. November 2010 um 22:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!