Liebe Leute!
Wiedermal hab eich mich Stunden damit gequält und checke es leider einfach nicht.
Ich möchte ein Post verfassen, also Artikel schreiben und darin habe ich auch Bilder. Soweit so gut funktioniert auch alles.
Nur wenn ich dann auf die Seite gehe wird nur der Text angezeigt und die Bilder erst wenn ich die Artikelüberschrift anklicke.
Wie bekomme ich das bitte weg???? Denn woher soll jemand wissen, dass er da in einem Posting was anklicken muss wenn das sonst so auch nicht ist.
Woher soll ein Leser wissen, dass ist ein Artikel mit Bild da muss ich was anklicken oder das ist ein Artikel ohne Bild der wird normal angezeigt???
Dann hae ich mir diese excerpt und content sache angesehen, abner hab keinen schimmer in welchem der vielen ...php scripts ich das wo umändern sollte damit die Bilder angezeigt werden.
Hier der Link zu einer nicht fertigen Seite: wyrd.hagazussa.tv
Das Problem ist unter folgendem Manü zu finden. Wenn man auf BoneArt klickt sieht man nur den Text zu den Bildern.
(Habe es dann auch mit diversen Gallery PlugIns versucht, alles ohne Erfolg)
Magic Art
Vielen Dank für Antworten, es ist immer so zum Verzweifeln wenn man alles halbwegs hinbekommen hat und es dann an sowas scheitert!
Dankeeeeeee
all the best
Purple