Video Flick Theme anpassen

• Hallo Leute,

ich weiss nicht ob jemand das Video-Flick Theme 1.5 kennt. Jedoch habe ich ein kleines Problem damit.

Screen

Wenn man auf ein Film-Cover klickt öffnet sich ein neues Fenster wo der Film eingebunden ist und man kann den Film abspielen. Jetzt zu meinem Problem. Ich möchte nicht das sich ein neues Fenster öffnet, sondern man ganz normal auf die Artikelseite weitergeleitet wird.

Hier ist mal der verantwortliche Code-Schnipsel:

PHP
    <a href="<?php $key="videolink"; echo get_post_meta($post->ID, $key, true); ?>" rel="mediabox[<?php $key="videowidth"; echo get_post_meta($post->ID, $key, true); ?> <?php $key="videoheight"; echo get_post_meta($post->ID, $key, true); ?>]" Title="Click here to instantly play this video"><?php the_excerpt(); ?></a>

Also die mediabox soll gar nicht aufgerufen werden, da ich den Film in den Artikel eingebettet habe.

Hier nochmal der ganze Code der index.php:

Hoffe das ein paar Coder mir hier weiterhelfen können.

Danke,
    Rake

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ne das ist die neue version. ich hab noch die alte. aber bei der version ist es genau das selbe problem, da man nur einen code einbauen kann. also wenn der film mehrere teile hat, muss man part 1 cover, part 2 gleiches cover usw. und das finde ich überflüssig und habe daher die embed codes in den artikel rein wo ich 100 parts einbinden kann.

finde jetzt grad keine demo mit der alten version.

• tausche doch mal dies

PHP
    <?php $key="videolink"; echo get_post_meta($post->ID, $key, true); ?>" rel="mediabox[<?php $key="videowidth"; echo get_post_meta($post->ID, $key, true); ?> <?php $key="videoheight"; echo get_post_meta($post->ID, $key, true); ?>]

durch das

PHP
    <?php the_permalink(); ?>

aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!