Blog nur als Index

• Hallo,

ich habe mir mal "Xampp" aufgespielt und damit auf meinem Rechner einen Wordpress Blog veröffentlicht.

Nun habe ich das Problem, dass er bei mir auf dem Rechner ganz mormal angezeigt wird, aber andere können die Seite nur Indexartig sehen und das klicken der Links hat keine auswirkung.

http://mediasinres.dyndns.org/Hat dafür vielleicht jemand eine Idee?

Greetz

Einmal editiert, zuletzt von bemmert (5. November 2010 um 23:24)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du irgendwo in den Blog-/WordPress-Einstellungen noch localhost drin stehen?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Die css und Bilder werden fälschlicher Weise von localhost erwartet, siehst du ja auch in der Statusleiste wenn du Links mit der Maus überfährst. Probier mal als Blog-Url deine dyndns-Adresse.
    Wenn's wieder falsch läuft, kannst du ja rückgängig machen: http://faq.wordpress-deutschland.org/wordpress-url-aendern/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!