Seitenzahlen am Ende der Website (siehe Bild im Anhang)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe das Plugin jetzt auch und das geht gut nur wird mir das links gezeigt ich hätte das aber gerne unter dem Content also nicht linksbündig, wo muss ich da etwas einstellen?

Einmal editiert, zuletzt von suncruise (15. November 2010 um 11:52)

• Wenn Du mit "nur wird mir das links gezeigt" meinst, dass es bei Dir linksbündig ausgerichtet ist, dann vermutlich in der CSS Datei. Genaueres kann man sagen, wenn Du uns einen Link zu Deiner Website gibst.

• Dann setze den Code in die index.php des Themes. Suche dort nach

Code
    <div class="navigation">...</div>

Leider weiß ich nicht, was bei Dir zwischen den Divs steht, aber lösche das was dazwischen steht und füge stattdessen den Code des Plugins dort ein.

Ggf. muss die style.css des Themes noch um die Klasse wp-pagenavi ergänzt werden. So in etwa:

Code
    .wp-pagenavi {text-align:center;}
  • in der index.php habe ich nur das:

<?php
    get_header();

if (have_posts())
    {
    while (have_posts())
    {
    art_post();
    }
    art_page_navi();
    } else {
    art_not_found_msg();
    }

get_footer();

• Artisteer? Sorry, damit kenne ich mich nicht aus, aber ich vermute es ist dann diese Stelle hier:

Code
    art_page_navi();

Schreibe stattdessen mal

Code
    wp_pagenavi();
  • Fehlermeldung ist halt "Seitenladefehler" und ich hatte das <?php wp_pagenavi(); ?> in die index.php des Themes eingefügt und das andere in die css

Edit: ich habe es schon mal mittig jetzt müsste es nur noch unter den Artikeln...

Einmal editiert, zuletzt von suncruise (15. November 2010 um 12:50)

• Da ich nicht weiß, wie es jetzt aktuell bei Dir aussieht (Du hast den Link blöderweise ja wieder aus Deinem Posting entfernt), kann ich nur nochmal auf meinen Beitrag Nr. 10 verweisen. Eine Fehlermeldung sollte daraus nicht resultieren (und schon gar nicht ein Seitenladefehler). Zumal Du ja auch nur wp_pagenavi(); einfügen solltest.

• Da ich nicht weiß, wie es jetzt aktuell bei Dir aussieht (Du hast den Link blöderweise ja wieder aus Deinem Posting entfernt), kann ich nur nochmal auf meinen Beitrag Nr. 10 verweisen. Eine Fehlermeldung sollte daraus nicht resultieren (und schon gar nicht ein Seitenladefehler). Zumal Du ja auch nur wp_pagenavi(); einfügen solltest.

(link) <--------

Einmal editiert, zuletzt von suncruise (15. November 2010 um 13:20)

• Wie gesagt, damit die Navi unterhalb des Beiträge erscheint, wäre es besser den Code wie in Beitrag #10 beschrieben in die index.php statt in den Footer einzubauen. Siehst ja selbst, wenn Du nur 2 oder 3 kurze Beiträge auf der Seite hast, Deine Sidebar aber mit Infos vollgestopft ist und somit ellenlang wird, rutscht die Navi immer weiter nach unten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!