Bewertungsscript für Bilder auf JQuery, PHP und MySQL mit Ajax

• Hallo Forum.

Leider ist das Script für einen befreundeten Unternehmer, der kein Wordpress verwendet.

Wie im Titel beschrieben, hab ich ein Script geschrieben, das ich später auch zum Download anbieten werde, Opensource.

Vorher brauche ich mal ein paar Stimmen, von Leuten, die sich das mal anschauen und testen.

Bitte testet einfach mal drauf los und sagt mir, wenn was nicht geht. Angabe von Browser, Version und OS sind von Vorteil.

Sinn der Scripts ist es Bilder mit bis zu 5 Sternen zu bewerten. Ein PHP-Script speichert die Bewertung und die IP in einer Datenbank. Dadurch kann jeder nur einmal voten. Bilder werden von JS vorgeladen und von PHP vorher geresized. Fancybox als Lightbox. Das ganze wird nur über ein Javascript eingebunden, was dann alle anderen Daten und Scripts nachlädt.

Hier der Link: http://www.mearcon.de/bsps/rate.php

Danke schon mal!!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Bockser,
    es funktioniert alles prima. Ich benutze den Firefox 3.6.13.
    Ich suche ein ähnliches Plugin für WP. Allerdings sollte ein Foto auch nach mehreren Kriterien bewertet werden. Z.B. getrennt nach Bildidee, Bildaufbau, Ausarbeitung usw. Auch ein Kommentar sollte zusätzlich möglich sein. Ich werde da mal weiter suchen. Dir viel Glück bei deiner Arbeit.
    MfG fatzko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!