• Schön dass ich 4 Fragen stelle und du eine beantwortest :twisted:
    hab grad trotzdem das hier noch gefunden, hast du bei funpic mysql aktiviert und db_host auf localhost? http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/6…t-database.html

Serveradresse: localhost

habe bestimmt bald alle Datenkombinationen durchprobiert.
    Ich sollte Lotto spielen^^

//EDIT: Es hat fast geklappt, bis zu Step2 der Installation bin ich gekommen, anschließend:
    No suitable nodes are available to serve your request.

//2. Edit: Nun hat es wirklich funktioniert, einfach Installation nochmal wiederholt und dann funktionierte es.

Nun aber kommt ab und an trotzdem die oben genannte Fehlermeldung, evtl. Server ausgelastet? Wenn ich dann auf "neu laden" drücke, funktioniert es.

Läuft da noch etwas falsch?

Einmal editiert, zuletzt von BlackCherry (6. November 2010 um 00:37)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Na wenn ich das in Google eingeben, kommen tausende Ergebnisse. Funpic soll demnach immer wieder mal überlastet sein. Vielleicht war funpic nicht die beste Wahl. Aber such mal selber.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Na wenn ich das in Google eingeben, kommen tausende Ergebnisse. Funpic soll demnach immer wieder mal überlastet sein. Vielleicht war funpic nicht die beste Wahl. Aber such mal selber.

Stimmt, es gibt ja noch Google.

Scheint wirklich ein Problem von funpic. zu sein.

• Stimmt, es gibt ja noch Google.

Scheint wirklich ein Problem von funpic. zu sein.

Eine Frage wäre da noch. Also man kann das Design auch downloaden, auf den Webspace in den entsprechenden /themes Ordner im Webspell Ordner packen und dann ggf. Header etc... erseten wenn man will.

Funktioniert das auch wenn ich das Design von meiner Webspell-Seite aus, installiere?

• Webspell?
    Du meinst sicherlich WordPress, oder? ;-)
    Da kannst du, wie bereits geschrieben, Themes über das Backend suchen und installieren.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Webspell?
    Du meinst sicherlich WordPress, oder? ;-)
    Da kannst du, wie bereits geschrieben, Themes über das Backend suchen und installieren.

Genau, meine Rede.

also zum mitschreiben: Designs kann ich ja im Admin-Control-Panel aussuchen und auch installieren, wie weit sind diese Designs noch bearbeitbar?

• Kannst du bearbeiten wie du willst. Erstens gibt es im Backend den Theme-Editor wo du alle Templates bearbeiten kannst oder aber wiederum über FTP.

• Kannst du bearbeiten wie du willst. Erstens gibt es im Backend den Theme-Editor wo du alle Templates bearbeiten kannst oder aber wiederum über FTP.

Vielen Dank,

und entschuldigung für das etwas grobe Benhemen.
    Mit der Zeit verliert man die Geduld... etwas. *lach*

• Na, aber irgendwann verliert man i.d.R. dann auch die Lust zu helfen. Aber nix zu danken 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!