Nachdem mein Upgrade von 2.6 auf 3.01 völlig in die Binsen ging (versteht man das in Deutschland?), habe ich einfach alles neu installiert.
1) Ich habe auf dem Server .../public_html/wordpress total geleert
2) Ich habe lokal wp-config-sample.php mit den MySQL-Parametern ergänzt und in wp-config.php renamed.
Die auf dem Server vorhandene Datenbank liess ich unangetastet
3) Ich habe alles, was lokal im \wordpress ist (Das wordpress System 3.01) in das Directory /public_html/wordpress auf dem Server hoch geladen
4) Ich habe mich mit dem Browser auf URL/wordpress/wp-admin/install.php connected und erhielt die Nachricht, dass die Datenbank bereits installiert sei.
5) Ich klickte auf "Weiterfahren" und erhielt die Nachricht, dass die Datenbank reorgansiert werden muss, was ich bestätigte
6) Ich konnte mich mit dem bisherigen Passwort erfolgreich ins Dashboard einloggen.
7) Ich konnte sogar einen neuen Artikel veröffentlichen.
Aber jetzt: Wenn ich im Artikeleditor auf "Artikel ansehen" klicke, erhalte ich:
"The requested URL /wordpress/denkmuster/beobachten-sie-sich-beim-entscheiden/ was not found on this server."
Wenn ich versuche, mich im Browser auf URL/wordpress zu verbinden, wird mir vom Browser "warten auf URL..." angezeigt, dann zeigt er mir "Fertig" an, aber das Browserfenster ist leer.
Irgendwo muss ich wohl im Root auf dem Server einen Link zum wordpress machen, oder wie oder was? Weiss mir jemand Rat? Marcus?
Vielen Dank!