WP Suche verbessern - welche Plugins geeignet?

• Hallo,

die WordPress-Suche ist, ja gelinde gesagt, bescheiden. Wir wollen für unseren Nachrichtenblog die Suche aufwerten und suchen da nach passenden Plugins.

Jetzt hab ich mal einige Artikel rausgesucht, die sich mit dem Thema beschäftigen. Aber alle haben einen Haken: Mit dem Plugin ist es nicht möglich nach mehreren Begriffen in einem Artikel zu suchen, die nicht direkt hintereinander stehen.

Wenn also mein Artikel über Stuttgart 21 handelt und die Wörter "Stuttgart" und "Bahnhof" im Artikel enthalten sind, aber der Besucher nach "Stuttgart Bahnhof" sucht, werden keine Ergebnisse angezeigt, wenn diese beiden Wörter nicht direkt nebeneinander stehen. Das ist leider sehr unflexibel.

Viele Plugins sind außerdem veraltet und scheinen nicht mit WP3.0.1 zu funktionieren. Vielleicht hat hier Eine(r) 'nen guten Tipp..?

Danke für eure Antworten und beste Grüße :) .

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

tut mir leid, mach ich eigentlich nicht so gerne, aber aus aktuell dringlichen Anlass für mich:

*push

Keiner eine Idee? :-(

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!