ein paar probleme mit Simple:Press

• Heyho leute
    Ich wollte meinen Blog nun auch mit einem Forum ausstatten und hab kurzerhand Simple:Press installiert.
    Installation funktionierte Fehlerfrei und auch einen Skin drüber legen ging ohne Probleme.

Nun nach erstellen des ersten Forumbereiches hab ich doch festgestellt das einiges nicht ganz so funktioniert wie es sollte

nun am anfang erstmal der link zum forum

nun immer wenn ich von der forenübersicht in den Bereich allgemein wechsel, werde ich ausgeloggt, sobald ich mich wieder einlogge bin ich wieder auf der übersichtsseite =/

auserdem werden die buttons subscripe, watching und inbox unternander angezeigt, statt so wie es eigendlich sein sollte nebeneinnander und das sieht nicht unbedingt schön aus...
    Hier mal ein bild wie es eigendlich aussehen sollte.

damit ihr euch das mal anschaun könnt hab ich mal nen neuen account gemacht
    name und passwort: testuser

ich hoffe ihr könnt mir helfen
    danke schonmal im vorraus, der Dunn

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!