• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erstmal zum Positiven... denn die Frabwahl ist ok. Ich würde nur das Seach-Widget oben rechts nicht grün machen, sondern farblich anpassen.

Und jetzt zum Negativen: Irgendwie wirkt das Ganz nicht so gut. Der "Gefällt mir"-Button lenkt erstmal von Deinen eigentlichem Inhalt ab, den Inhalt (Deine Sprüche) sah ich dann auch erst beim genauen Hinsehen. Überhaupt sind die Button auffälliger als alles andere, so auch der Share+ Button.

Deine Sprüche müssen schon etwas hervorgehoben werden, z.B. ganz einfach, in dem Du die Schriftgröße anpasst. Dazu kommt noch, dass der Content noch ziemlich mager ist. Da ist man dann auch recht schnell durch und wieder weg.

Und über den Inhalt muß man dann auch mal etwas sagen: Sprüche wie "Mc Donalds ist einfach besser als Burger King" sind nicht besonders originell und würd ich dann auch nicht unbedingt bringen. Aber das ist nunmal Geschmacksache....

Mein Blog

• Erstmal zum Positiven... denn die Frabwahl ist ok. Ich würde nur das Seach-Widget oben rechts nicht grün machen, sondern farblich anpassen.

Und jetzt zum Negativen: Irgendwie wirkt das Ganz nicht so gut. Der "Gefällt mir"-Button lenkt erstmal von Deinen eigentlichem Inhalt ab, den Inhalt (Deine Sprüche) sah ich dann auch erst beim genauen Hinsehen. Überhaupt sind die Button auffälliger als alles andere, so auch der Share+ Button.

Kann ich nur zustimmt ...
    ich würde dir raten, diese ganze share und gefällt mir sachen in eine zeile zu packen und wie yellowdragon schon sagte ... die font von den sprüchen in der größe so zu verändern, sodass die höhe von den sprüchen größer ist als die buttons ...

ansonsten schön gemacht :D gefällt mir auch von der grund idee her :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!