Arras-Theme und Thumbnailgröße

• Hallo Profis,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar benutze ich bei meinem Blog das Arras-Theme. Soweit funktioniert auch alles nur habe ich so meine Probleme mit der Größe der Thumbnails.

Wenn ich beim erstellen eines Beittrages ein Artikel-Thumbnail angebe zeigt er mir das auch an, nur oben in der Slideshow wird das Thumbnail ziemlich verzerrt. Ist ja eigentlich auch logisch, da das Thumbnail nicht die größe der Slideshow hat. Wie kann ich das Problemlösen, so dass die Thumbnail in jeder Ansicht passen?

Als Thumbnail nur eine Grafik in der Größe der Slideshow? Ist aber auch becheiden und vor allem schwer zu finden. Oder gibt es für so was ein Plugin?

Ich hoffe, ihr habt eine Lösung.

Cu
    Hount

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!