hallo liebe NG
ich habe ein neues WP mit 3.0.1 installiert und ein normales Theme aufgeladen. Alles funktioniert super ohne Probleme bis auf eines:
Wenn ich Daten in die Mediathek laden will kommt immer ein "HTTP Fehler", :-(egal ob ich es mit Browser mache, oder mit Flashuploader
Googln hat mich auch nicht weitergebracht, darum meine Anfrage an das Forum, was könnte der Grund sein? Liegt es an falschen FTP Berechtigungen? ich habe die default Werte übernommen.....
Danke für die Hilfe....
Mirosch
Mediathek Http Error nach Datei upload
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du musst dem Ordner "Uploads" die chmod Rechte 777 geben.
-
wo ist dieser Ordner?
hallo danke für die Antwort
ich finde auf dem FTP leider keinen solchen Ordner...:-o
kannst du das noch ein wenig präzisieren?
Danke...
MIrosch
-
Oh, klar. :razz:
dein-blog/wp-content/uploads
Der Ordner ist nicht standardmäßig vorhanden, wird aber angelegt. Das geht aber nur wenn /wp-content/ beschreibbar ist!
Du kannst auch einfach manuell den Ordner "uploads" im Ordner "wp-content" erstellen, und dem Ordner "uploads" dann die 777 geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!