• hallo, ich woltle von amazon werbung einfügen, hat auch geklappt

und zwar so

PHP
    <center><?php adsensem_ad('ad1'); ?><?php  adsensem_ad('ad2'); ?><?php adsensem_ad('ad3');  ?></center>

das sind jetzt in dem beispiel 3 ipod touch

dann wollte ich noch fuer ein zweites werbung mahen, in dem fall ipod shuffle

hab das dann so probiert

PHP
    <center><?php adsensem_ad('ad1'); ?><?php  adsensem_ad('ad2'); ?><?php adsensem_ad('ad3');  ?></center>
    <center><?php adsensem_ad('product2ad1'); ?></center>

jedoch wurden dann beide werbungen immer bei ipod touch UND shuffle angezeigt, obwohl es nur bei dem jeweiligen sein sollte

wisst ihr da wie man das loest?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich muss zugeben, dass ich Deine Frage nicht verstehe :-)

Was willst Du machen, und wie versuchst Du es zu lösen? adsensem_ad1 sagt mit pers. relativ wenig.

Auf meiner Seite (http://www.1step-beyond.de) habe ich Amazon-Werbung so eingebaut: entweder, der Seiten- oder Artikel-ID ist ein Amazon-Artikel zugewiesen, oder es wird aus meinen angelegten Artikeln ein zufälliger angezeigt.

http://www.1step-beyond.de/news/ --> zufällig
    http://www.1step-beyond.de/unsere-hunde/romy/ --> (zufälliger) Wechsel zwischen 2 Amazon-Artikeln, denen die ID des Artikels zugewiesen wurde.

Ich hab nur nicht so ganz verstanden, ob das das ist, was Du auch hinbekommen möchtest --> Amazon-Artikel in Abhängigkeit von Seite/Artikel.

• danke fuer die antwort

ja hab ich bisschen umstaendlich beschrieben

also auf der seite poste ich videos über apple produkte
    und wenns ein video über ipod shuffle is sollte dann die werbung von ipod shuffle drunter stehen. das funktioniert auch mit dem obigen code (hab vergessen zu sagen, dass das alles in der single.php ist)

nur weis ich nich wie ich das machen soll, wenn jetzt über den ipod nano z.B. ein video kommt. da sollte ja dann auch wieder die werbung von amazon, nur diesmal halt von nano kommen. hab die verschiedenen links von amazon.

nur wenn ich das jetz so mache wie ich im 1. post geschrieben habe (der 2. code)
    dann erscheint immer beides. also shuffle und nano bei beiden videos. aber es sollte halt immer nur das passende drunter sein

• Du darfst dann natürlich nur die ASIN von Deinem Artikel abrufen, den Du auch haben willst.

Da hst Du entweder was falsch gemacht bei Amazon oder Deine Funktion, die adsensem_ad('ad1'); , ruft das falsch ab.

Woher kommt denn die adsensem_ad('ad1'); ?

Das ist doch kein Dingen, was Amazon zur Verfügung stellt....?

• die funktion hab ich in nem tutorial video gesehn wie man sowas macht, bin noch ziemlich neu in wordpress etc

hier is mal die komplette single.php

die, mit nur der 1 werbung

• Da weiß ich aber immer noch nicht, was

PHP
    ><?php adsensem_ad('ipodtouch1'); ?><?php adsensem_ad('ipodtouch2'); ?>

etc. machen....ich vermute, da wird eine Funktion angesprungen, die je nach angegebenem Wert einen (!) Amazon-Artikel ausgibt. Im obigen würden also 2 ausgegeben.... Also wo kommt das adsensem_ad('IRGENDWAS') her bzw woher weißt Du, dass Du das schreiben musst?

• ja, das sind 3 verschiedene ipod touchs, 8gb, 32gb, 64gb

wie gesagt, hab des in so nem tutorial video gesehn, aber da kommt nich vor wie man das macht wenn man verschiedene werbungen machen will

hmm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!