Hallo
seit gestern dauert es sehr lang, bis Aktualisierungen gemacht werden. Oder der Blog stürzt überhaupt ganz ab, sowohl Front- wie auch Backend, mit der Meldung: Internal Server Error. Hab beim Hoster Strato nachgefragt: Die wissen von nix. Ist euch irgendwas bekannt, weshalb das passieren könnte?
Dankbar für jeden Tipp!
Mariam, Frankfurt
Dauernd "Internal Server Error" bei Strato-gehostetem Blog
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ist es nur bei deinem Blog? Würde mich aber auch nicht wundern wenns an Strato liegt, sowas höre ich öfters schonmal. Je nachdem auf welchem Server, kann man Pech oder Glück haben...
-
Internal Server Error
Ist es nur bei deinem Blog? Würde mich aber auch nicht wundern wenns an Strato liegt, sowas höre ich öfters schonmal. Je nachdem auf welchem Server, kann man Pech oder Glück haben...
Ich hab hier nichts zum gleichen Thema gefunden. Ich hatte vorher bei Strato angerufen: Sie wissen von nix.
-
Ich habe noch einige Domanins bei 1&1, wenn es Probleme gab, wussten die auch immer von nix.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!