PHPMyAdmin Import klappt nicht

• Hey, ich versuche nun seit Stunden ein paar Datensätze aus meiner Datenbank bei einer anderen Webseite zu importieren. Jedes mal wenn ich versuche die Datei zu laden, kommt folgende Fehlermeldung:

Die hochzuladende Datei ist wahrscheinlich größer als erlaubt oder es tritt ein bekannter Fehler in Webkit-basierten Browsern (Safari, Google Chrome, Arora etc.) auf.

Ich habs jetzt schon mit sämtlichen Dateiformaten & Komprimierungen versucht und auch von Firefox auf Safari gewechselt. Bringt alles nichts. Ich doch nur die Inhalte meines Download Monitor Plugins auf meine neue Seite übertragen und nix anderes :-( Gibts eventuell noch andere Möglichkeiten die Inhalte aus dem Plugin zu übertragen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm, wie groß ist denn der Dump? Vielleicht größer als die maximale Dateigröße, die dein Hoster festgelegt hat?
    Ansonsten folge mal der Fehlermeldung und nutze nen anderen Browser, wenns dann funktioniert, weißt du wo der Fehler lag.

Wenns über phpmyadmin nicht funktionieren will, kannst du ja mal mysqldumper oder ähnliches installieren und es darüber probieren...

• hey, besten dank für deinen tipp! hab jetzt auf beiden servern mysqldumper installiert, auf dem einen das backup erstellt und auf dem andere eingespielt und ta-daaa! alles wieder da. hab da echt ewig dran rumprobiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!