Fehlermeldung nach Umzug

• Hi Community!
    Wie die Überschrift bereits sagt, erhalte ich eine Fehlermeldung nach dem Serverumzug. Da ich alles standardmäßig durchgeführt habe, ist mir aber schleierhaft, woran das liegen könnte. Hat vielleicht jemand eine Idee? :?:

Erst mal die Fehlermeldung: "Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."

Dann mein Vorgehen:
    - Dump mit mysqldumper von der alten Datenbank gezogen
    - Auf anderem Webspace ein leeres WP vorinstalliert. (In einem Unterverzeichnis und auf einer bereits genutzten DB mit anderem Präfix.)
    - Am Dump die neue URL und das neue Präfix überall eingetragen. (Suchen und ersetzen.)
    - Dump aufgespielt.

Hat jemand eine idee, wo der Haken liegt? Ich mache das regelmäßig genau so, und das klappt eigentlich immer.

Danke vorab und Grüße!
    Raphael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Stehen denn in den Einstellungen die richtigen WordPress-/Blog-URLs drin? Oder ist auf dem Server eine falsche Adresse weitergeleitet?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!