Read More - Button umbenennen...

• Hallo!

Ich bin neu und deswegen nicht sicher, ob ich hier genau richtig bin - wäre aber trotzdem für Hilfe dankbar... ;-)

Meine Frage ist wie, bzw. in welcher Datei ich den "read more" - Button in meinem Blog umbenennen kann...

Ich habe schon eine ganze Zeit gegoogelt und im Forum gesucht, bin aber nich so richtig fündig geworden.
    Ich muss den Button ja wahrscheinlich in einer der php Dateien umbenennen.
    Die habe ich größtenteils allerdings schon durchsucht und nix gefunden.

Hätte jemand einen Tipp?

rothaut

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Entweder handelt es sich um eine Grafik, oder der Text kommt aus einer Sprachdatei oder aus den PHP Dateien. Da Du uns nicht sagst, welches Theme Du nutzt, kann man da auch keine definitive Aussage treffen.

• Oh, das tut mir leid, ich dachte, es gibt da nen allgemeinen Ort, an dem das geändert werden kann...
    Ich benutze das Theme "Frontway"
    Soweit ich das einschätzen kann, ist es keine Grafik, sondern "nur" Text, der ja irgendwo vorgegeben sein müsste?!

• Ich nutze als Theme "fotogram" und möchte mein 'read more' ebenfalls umbenennen. Nur finde ich nicht die richtige Datei, die erforderlich ist, etwas ändern zu können. Jemand für MICH einen Tipp?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!