kann keine plugins mehr aktivieren

• ich hab mir heute das plugin wp-likes runtergeladen und wollte es aktivierren.
    dann kam die meldung, dass ein fataler fehler aufgetreten sei und das pliugin nicht aktiviert werden kann.
    das wäre nicht so schlimm, wenn nun nicht meine ganzen anderen plugins deaktiviert worden wären.
    ich kann sie leider auch nicht mehr aktivieren.
    es passiert einfach nichts, wenn ich auf aktivieren klicken.
    weiß jemand vielleicht rat?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hatte das Problem auch, es liegt an dem Arbeitsspeicher der dir vom Server (wo dein blog gehostet ist) zuteilt wurde, damit soll verhindert werden dass ein plugin quer schießt und den ganzen server lahm legt

du kannst aber über die php.ini die speichergröße die verwendet werden soll einstellen (sofern es dein hoster erlaubt)

google mal nach php.ini und arbeitspeicher server (weiß leider auch nicht mehr ganz genau wie der befehl dazu hieß :lol:)

gruß lolly

// Sein oder nicht sein ist keine Frage // Test-Jungle //

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!