RSS Feed für Kommentare funktioniert nicht

• Hallo,

unter http://www.hurra-blog.de/?feed=comments-rss2 ist mein Kommentar-Feed zu finden. Allerdings funktioniert der im Moment nicht - und ich kann nicht richtig feststellen warum.

Der Firefox verrät nicht wirklich etwas, und der IE sagt

Zitat

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
    Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.

--------------------------------------------------------------------------------

Verweis auf eine nicht definierte Entität 'uuml'. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.hurra-blog.de/?feed=comm...

<title>Kommentare f&uuml;r Kultcast</title>
    ---------------------^

Es scheint also mit dem &uuml; zusammenzuhängen - oder?
    Und wie kann ich das Problem beheben?

Für schnelle Hilfe eurerseits wäre ich sehr dankbar!
    Viele Grüße, Eva

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Eva...

der hält die Umschreibung für den Umlaut für eine Variable. Warum bei dir der Umlaut drin ist, weiß ich nicht - bei mir steht "fuer".
    Aber das sollte kein Problem darstellen. Im root von WP gibt es die Datei wp-commentsrss2.php.
    Dort findest du den title-Tag zweimal. Ich würde einfach all' den dynamischen Kram dort rausschmeißen und händisch das reinschrieben:

HTML
    <title>Kommentare im hurra-blog</title>

Oder so :)

PS: Scheint so, als müsste man das nur beim ersten title-Tag ändern.

Ob's hilft? Probieren.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (3. Mai 2006 um 15:22)

• Danke, jetzt läuft es. Demnächst frage ich wirklich zuerst bei dir nach, bevor ich das ganze Forum damit behellige.. (;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!