guten abend liebe leute =)
ich würd gern ein bissel featback und unterstützung in die pluginwelt von wordpress erhalten. ich hab viel gelesen, howto, usw, und hab nun ein eigenes plugin geschrieben
die kenndaten:
Autor: Sateffen el Raysaw (bin ich)
Plugin-Name: Brutal Cache
Version: Beta 1
Download: http://sateffen.bplaced.net/wp-content/upl…rutal_cache.zip
jut. nen bissel beschreibung wäre ganz gut:
Das plugin soll dem user ermöglichen, vollste hand über das cachen zu ermöglichen. Dass bis jetzt natürlich erst grundlegende features vorhanden sind ist denk ich logisch. warum die version so krypisch erscheint erklär ich auch kurz: es ist ne beta version, und davon die erste^^
warum ein neues caching-plugin? ich will lernen mit WP umzugehen, ich will lernen es zu erweitern, und ich fand die bisher gefundenen passen nicht ganzu dem was ich alles will. darum probier ich einfach rum. und nochwas: ja die konfiguration ist mit absicht nicht in SQL gemacht! das momentane (mit PHP) ist schneller fürs frontend wenn man sehr penibel ist und ich habe mich mit dem wordpress-datenbankmodul noch nicht beschäftigt. das wollte ich, wenn dieses plugin "fertig" ist, in einem weiteren plugin erlernen.
ich hoffe hier gute kritik zu erhalten, was ihr von dem plugin haltet, wo fehler sind, was vllt echt grotten mies ist (aber bitte freundlich bleiben :-D ich geb mir mühe, kann aber von anfang an nix perfekt), wenn etwas gut ist auch gerne loben, wachsen tu ich gerne =)
wenn ihr lösungsvorschläge für probleme habt die ihr in dem ganzen seht: bin ich auch offen für. wie gesagt: ich will lernen.
ich freu mich schon auf eure antworten =)
euer sateffen
edit:
2.11.2010 18Uhr: Kleines Update. Ich hab vorher als vorraussetzung PHP 5.3 vorrausgesetzt, nun ist es auch mit älteren PHP versionen kompatibel