Autofocus+ läuft nicht

• Hallo,
    ich habe mir Autofocus+ runtergeladen und alles ordentlich hochgeschoben. Im Adminbereich heißt es aber leider bei den Themes:
    Stylesheet is missing.
    Template is missing.

Kann mir jemand helfen. Müssen die Dateien womöglich als Ergänzung mit dem Autofocus-Theme verknüpft werden?

Danke und Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den Hinweis. Die Häme nehme ich gern entgegen. Aber mal im Ernst: Autofocus läuft auf meiner Seite. Schiebe ich jetzt das autofocusplus-paket einfach in den Ordner des Autofocus-Themes?

Danke und Gruß

• vielleicht solltest du mal die Installationsanleitung lesen ;)

hast du wohl immer noch nicht gemacht

das AutoFocus+ hat mit dem normalen AutoFocus nix zu tun

das AutoFocus ist ein eigenständiges Theme

das AutoFocus+ benötigt ein installiertes [COLOR=Red]Thematic[/COLOR]-Theme

das AutoFocus+ greift also auf Dateien des Thematic zu

• Doch, hatte ich gelesen, hatte nur nicht verstanden, dass das Thematic-Theme ein eigenständiges ist. Dann werde ich mal auf die Suche nach dem machen. Danke schon mal!

• was willst du suchen? du musst doch nur auf das Wort download klicken

bei

Zitat

[COLOR=Red]Download[/COLOR] and extract the latest version of the Thematic Theme.

• O.k., vielen Dank. War mir nicht klar, dass die gefetteten Worte gleich Links waren...
    Ich hab jetzt beides hochgeschoben. Das Theme wird auch in der Übersicht angezeigt. Wenn ich in die Vorschau gehe, kommt jetzt:
    Fatal error: Class 'WP_Widget' not found in /mnt/web5/13/42/51665942/htdocs/politik/wp-content/themes/thematic/library/extensions/widgets.php on line 33

Ich habe noch ein Wordpress 2.7. auf der Seite laufen. Liegt das eventuell daran?

• Ich habe noch ein Wordpress 2.7. auf der Seite laufen. Liegt das eventuell daran?

durchaus möglich

Zitat pdf

Zitat

Installation Instructions ( WordPress 2.9 or higher )

Zitat Downloadseite

Zitat

Installation Instructions ( WordPress 3.0 or higher )

kannst ja mal die Suche oder Suchmaschinen bemühen mit "Fatal error: Class 'WP_Widget' not found "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!