vertikales Menü in der Sidebar

• Ich versuche in der Sidebar ein vertikales Menü einzurichten ohne das ich ich für den Obergriff eine Seite im WP anlegen muss. anbei mein Beispiel

> "Unser Team " Obermenü keine eigene Seite
    - Name I Untermenü Seite vorhanden
    - Name II Untermenü Seite vorhanden
    - Name III Untermenü Seite vorhanden

Das Problem ist nun, dass für das Obermenü "Unser Team auch eine Seite angelegt werden muss um im WP dann das Untermenü einrichten zu können.
    Das zweite Problem ist, dass man auf das Obermenü klicken muss um das Untermenü zu öffnen. Kein Mousover vorhanden!!!
    anbei mein Blog

Danke für die Hilfe

Jörg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• jo das der Beginn einer Sidebar.

Genau ich meine den Link" Unser Team". Ich möchte wenn ich auf "Unser Team " klicke das die Untermenüs angezeigt wie im Blog schon möglich. Das Problem ist, das sich auch eine Seite für "UnserTeam" öffnet. Ich möchte aber keine eigene Seite für unser Team anlegen, ich möchte nur mit einem Klick oder Mousover das Untermenü öffnen.

Danke für deine Hilfe

Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!