Guten Morgen,
Ich habe ebend einen Artikel seit langem auf meinem Blog verfasst. Ich bin einfach wie immer auf "Artikel" -> "Artikel erstellen" gegangen, habe eine Überschrift eingegeben, einen Text und die Kategorie ausgewählt. Als Veröffentlichung war "Sofort" und "Öffentlich" ausgewählt. Ich habe "publizieren" geklickt, der Link war da und man konnte sich das Thema ansehen. Der Artikel war jedoch nicht auf der Startseite zu finden und es steht beim Datum "31.10.2010 | Geplant", was totaler schwachsinn ist. Ich habe die Zeit ein paar Minuten nach vorne verschoben - bringt nichts. Es kommen keine Fehlermeldungen, gar nichts, es geht einfach nicht.
Es könnte eigentlich nicht an "Umzug" gelegen haben, bei dem wurde der Server nur Neuinstalliert, danach habe ich einfach wie schon ein paar mal den Blog eingespielt, gleiche Domain, geht ja sonst auch alles. Ich weiß nun nicht mehr weiter, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Wenn's hilft, diese PHP Funktionen sind deaktiviert:
disable_functions = show_source, system, shell_exec, passthru, exec, shell, symlink, popen, proc_open
Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich den Blog nun echt brauch und einen Eintrag seit fast 2 Monate verfassen will.
//Edit: Lag an Winterzeit Umstellung..
Mit freundlichen Grüßen
Kevin