Artikel auf Startseite - kein Kommentar möglich

• HAllo und guten Tag,

habe versucht in der Doku oder faq etwas zu finden - bin aber gescheitert...

Ich betreue eine site (http://www.ig-steindamm.de) und möchte Artikel (und nur Artikel) auf der Startseite haben. Dort sollen dann auch Kommentatre möglich sein. Obwohl ich das unter "Seiten" erlaubt habe, habe ich keine Chance einen Kommentar zu geben. Auch erscheint der Titel des Artikels als Seite (unter den Seiten). Das soll natürlich auch nicht sein.

Mache ich da einen Anfängerfehler? Wo kann ich etwas darüber lesen oder finden?

Dank im Voraus

mfg stefschlue

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo alchymyth,

herzlichen Dank für den Tipp - habe ihn allerdings nicht ausprobiert sondern im Backend unter "Einstellungen"--> Lesen eine Änderung vorgenommen, die wohl das gleiche zur Folge hat, wie Dein Tipp.
    Klappt jetzt prima.

mfg stefschlue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!