Home umgeleitet, warum?

• Hallo,

bei meiner Seite http://www.photovoltaikanlage-solaranlage.de/ wird die Homepage umgeleitet zu einer Unterseite http://www.photovoltaikanlage-solaranlage.de/photovoltaikanlage/verschaltung - ohne dass ich das irgendwo angelegt hätte.

Was kann da schief gelaufen sein?
    Ich finde eine Erklärung weder im Redirection-Plugin, noch im Admin-Panel des Atahualpa-Themes, noch sonstwo.
    Und jetzt weiß ich einfach nicht, wie ich diese komische Umleitung wieder wegbekomme ...

Hat jemand eine hilfreiche Idee?

Einmal editiert, zuletzt von Friedolin (30. Oktober 2010 um 20:46)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also vor ein paar Wochen hatten wir einen Thread, der klang eigentlich genauso. Da stellte sich am Ende heraus, dass es doch an einem Redirect-Plugin lag. Schau mal bei den Plugins bzw. in der .htaccess-Datei nach.

• Danke, Ammaletu,

hätte ich wohl gleich machen sollen: Ich habe auf deinen Hinweis hin alle Plugins deaktiviert und einzeln wieder zugeschaltet. Es war jetzt doch das Plugin "Redirection" - das nämlich leider nicht nur URLs auf Befehl umleitet, wie ich dachte, sondern auch eigenmächtig ein paar Funktionen ausführt, die kreuz und quer umleiten wie Hulle.
    Schade eigentlich. Und dir: Vielen Dank für die Hilfe! Wieder einen einfachen Blogger glücklich gemacht. ;)

Friedolin

• Melde das wenn möglich doch bitte auch dem Plugin-Autoren, damit er das beheben kann. Es klingt ja nicht so, als wäre die Umleitung in irgendeiner Weise gewünscht gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!