• Hallo,

die Wordpress-eigene Suche liefert recht gute Resultate, ABER ich habe das Anliegen, gezielter Suchen zu können: z.B. Eingrenzen nur auf bestimmte Kategorien (von Artikeln), auf bestimmte Zeiträume (Monate), auf bestimmte verwendete Schlagwörter. Die zu suchenden Schlagwörter möchte ich aber unbedingt als Administrator festlegen/eingrenzen können!
    Nun habe ich fleißig nach so einer Suche gesucht :-P und diese Plugins gefunden, die noch am ehesten passen:
    * "Search API": erweiterte Suchfelder (Form), aber geht definitiv nicht unter WP 3.0 :sad:
    * "Enhanced Search Form": änhlich Search API, aber hier fehlt mir das Festlegen/Auswählen von Schlagwörtern
    * "Super Search": erweitert lediglich die Standard-Suche um eine Kategorie-Auswahl

Das Eingrenzen auf bestimmte Zeiten fehlt leider bei allen.
    Scheint also nicht so einfach zu sein?!
    Gibt es ein Plugin, was meine Such-Kriterien bedienen kann? Wer hat evtl. so eines im Einsatz? Läuft das unter WP 3.0?!

Danke schon mal,
    Stefanie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es ist evtl. in meiner Anfrage nicht ganz klar geworden:
    Der Website-Besucher soll diese "Erweiterte Suche" z.B. als Eingabemaske ("Web-Formular") erhalten und hier seine speziellen Suchkriterien z.B. als Auswahllisten eingeben können. Beim Klick auf einen spez. Button ("Suche") soll halt die Suche starten.

Again,
    Stefanie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!