Digital Diary - vom Sinn des Lebens zum Buchstabenglück

• Hallo alle,

jahrelang hab ich gezögert, mein seit 1999 "händisch" gecodetes Digital Diary auf ein Blogscript oder MiniCMS umzustellen. Konnte mich zwischen den vielen Möglichkeiten nicht entscheiden, fürchtete die "Lernkurve", die evtl. dann ergibt, dass es dann für meinen Bedarf nicht geeignet ist - schließlich wollte ich, dass es nicht "irgendwie" aussieht, sondern genau so, wie ich es immer schon selbst gestaltete.

Wordpress war die Lösung! Ich gestaltete das Diary als eigenes "Theme" und transformierte es bei der Gelegenheit in "full CSS" - bisher waren da noch einige LayOut-Tabellen gewesen. Endlich kann ich "einfach reinschreiben" - und freue mich riesig, dass alles geklappt hat!!

Ich fände es super, wenn Ihr mal drauf schauen würdet, ob sich etwa mit anderen Konfigurationen/Browsern/Betriebssystemen noch Fehler in der Optik ergeben:

Digital Diary - vom Sinn des Lebens zum Buchstabenglück
    http://www.claudia-klinger.de/digidiary/

Wordpress ist klasse! Für meine Webdesignkunden werd' ich es in Zukunft als MiniCMS einsetzen.

Liebe Grüße

Claudia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!