Geplante Artikel werden nicht veröffentlicht

• Guten Abend,

vorne weg: Mir ist bewusst das es bereits Threads zu diesem Thema gibt. Allerdings sind diese "veraltet" und mit einer anderen WP Version. Hoffe mir reisst jetzt niemand mein Kopf ab ;)

Zu meinem Problem. Gestern habe ich einen Artikel geschrieben der heute um 7 Uhr veröffentlicht worden ist (geplanter Artikel). Als ich heute mittag einen weiteren geschrieben habe, der um 19:00 veröffentlicht werden sollte hat leider nichts mehr funktioniert (was veröffentlichung geplanter Artikel angeht). Einstellen kann ich zwar alles aber zur Angegebener Zeit wird der Artikel nicht publiziert.

Das nächste Problem dabei, ich kann den Artikel nicht manuell veröffentlichen. Bearbeite ich den Artikel so finde ich keine Einstellung diesen sofort zu publizieren. Unter Quickedit habe ich zwar die Auswahl "veröffentlichen" aber nach aktualisierung passiert hier ebenfalls rein gar nichts.

Hat jemand vielleicht eine Lösung?

Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Abend ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!