Userliste(seite) + Seite pro User!

• Liebe WP-Gemeinde,

ich bin gerade dabei die Homepage vom Musikverein von statischem html auf WP umzustellen. Ein Punkt der mir dabei noch etwas Kopfzerbrechen bereitet ist die Mitgliederliste!

Im Moment gibt es eine alphabetisch sortierte Liste (öffentlich zugänglich) aller Mitglieder samt kleinen Fotos und den wichtigsten Infos dazu. Mit einem Klick auf "Details" gelangt man auf eine eigene Seite wo zusätzliche Informationen über den jeweiligen Musiker zufinden sind. (freier Text)

Zusätzlich gibt es eine andere Seite, wo die Musiker nach dem Instrument das sie spielen sortiert gelistet werden. Von hier gelangt man ebenfalls wieder zu den detailinfos der einzelnen Musikern.

Wie realisiere ich zumindest Punkt 1 mit WP? Gibt es dazu schon ein Plugin?

Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!