WordPress SEO Sitemap

• Hi

ich habe WordPress SEO installiert.

Nun weiß ich nicht, was ich wegen der Sitemap machen soll.

Bei den Einstellungen steht :
    (Hauptblog)
    /home/www/doc/11759/ragtek.org/blogs/sitemap.xml
    http://blogs.ragtek.org/sitemap.xml

Ein MU Blog
    /home/www/doc/11759/ragtek.org/blogs/sitemap.xml
    http://blogs.ragtek.org/foren/sitemap.xml

Wie man sieht, ist der Pfad bei beiden gleich. Das kann so doch nicht funktionieren, oder?

Wie habt ihr das gemacht?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da doktere ich auch schon einige Zeit mit rum.
    Ich glaube es gibt beim Blog-Netzwerk mit WP 3.1 nur eine Sitemap für alle Seiten, wenn man es mit WP Seo macht, aber selbst das klappt nicht.
    Ich bekomme eine Fehlermeldung.

• Sergej Müller, Autor des Plugins, supportet sein Produkt wohl sehr gut per Mail. Schreib ihn einfach mal an.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Sergej Müller, Autor des Plugins, supportet sein Produkt wohl sehr gut per Mail. Schreib ihn einfach mal an.

Danke, Maxe.
    Hinweis für alle, die auch eine Sitemap für Google Webmastertools brauchen:
    Ich habe gedacht, die Sitemap wird unter das root directory gelegt wie bei der normalen WordPress.
    Aber ich habe gefunden, wo die sitemap versteckt liegt, und zwar unter:
    wp-content/uploads/wpseo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!