Vorstellung One Step Beyond

• Hallo zusammen,

meine Wordpress-Installation wird als quasi statisches CMS benutzt, das Blog dient hierbei als News-Bereich.
    Thema ist der FCI-angemeldete und dem VDH und DRC angeschlossene Golden-Retriever-Kennel "One Step Beyond".

Der Inhalt wird natürlich noch erweitert mit der Zeit, besonders wenn wir eine Hündin mit Zuchtzulassung haben, dann werden "Wurfplanung", "Aufzucht" und weitere Punkte etc. hinzukommen.

Für`s erste interessiert mich einfach Eure Meinung zum Ansatz, eine (hoffentlich in Kürze) Hunde-Zucht per WP im Netz zu präsentieren.

Ich wünsche einen schönen Abend, MStemberg

Einmal editiert, zuletzt von MStemberg (28. Oktober 2010 um 20:11)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mag den Grundfarbton irgendwie nicht so richtig, dieses grüngelbgold, ein milder Braunton würde zu den Hunden und dem Thema besser passen. Der Schriftzug ist mir zu verspielt, dieser Farbverlauf passt nicht, lieber eine klare Farbe für den Hauptschriftzug und etwas dunkler für den kleieren darunter. Auch ein schwarzer Rand im kleinen Schriftzug ist nicht so richtig sauber. Aber das ist ja subjektiv.
    Was aber objektiv ist: die 3 Hunde unten schauen nach links aus dem Bild, das solltest Du korrigieren.
    Der technische Aufbau ist völlig ok.

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (28. Oktober 2010 um 20:30)

• Danke, werde mal in mich gehen und mir die Seite auch auf anderen Rechnern anschauen - evtl. ist mein Monitor nicht vernünftig kalibriert.
    Sollten nämlich Brauntöne (und kein wie immer geartetes "Grün") werden - aber das Design ist ja (zum Glück) immer korrigierbar ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!