Twitter Plugin mit eigener kurzurl gesucht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie wär's mit WP-to-Twitter, dort kannst du dein YOURLS angeben.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Zitat

Ich möchte aber unsere eigene kurze url verwenden.

Ich dachte du meinst mit eigener kurzen url, dass du YOURLS installiert hast: http://yourls.org/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• YOURLS macht doch genau das was du willst. Du installierst YOURLS auf deinem Server/Datenbank und trägst dort in der config deine Shorturl ein und YOURLS wandelt dann autom. deine Links in Shortlinks um. Und WP-to-Twitter twittert dann über die YOURLS-API deine Artikel.

• Ich glaub das hab ich jetzt auch verstanden. :mrgreen:
    Aber mir schwebte eher die einfache Lösung vor. Im Twitter plugin irgendwo die andere Domain angeben. :wink:
    Scheint ja wirklich nicht möglich zu sein, ich sei denn ich geh selbst in den Quelltext. Dazu fehlts mir aber an php Kenntnissen.
    wenn ich dann hier
    http://www.prometeo.de/2010/07/yourls…deck-co-nutzen/
    noch etwas von Spam bei yours lese, wird es mir wieder anders.
    Irgendwie gefällt mir diese umständliche Lösung nicht.

• wenn ich dann hier
    http://www.prometeo.de/2010/07/yourls…deck-co-nutzen/
    noch etwas von Spam bei yours lese, wird es mir wieder anders.

Dann lass dein YOURLS halt privat und stell es nicht öffentlich, soll doch eh nur für euch sein.
    Ich selber kenne halt nur die Lösung und keine einfachere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!