Seite soll überall gleich aussehen (sich anpassen)

• Homepage: http://www.ellines-winnenden.de

Hallo,
    ich habe mal ne Frage:

Ich bekomme es einfach nicht hin, dass die Homepage auf anderen PC´s (Browsern) gleich aussieht wie bei mir.

z.B.
    - Bei den "Weiteren Sponsoren" bei mir 2 Spalten, bei meinem Kumpel aber blos eine Spalte zusehen.
    - Bei "Lebensmittel-Grosshandel" ist bei mir die ganze Karte zu sehen, bei meinem Kumple bloss die Hälfte.

Irgendeiner erzählte mir was von statische und dynamischer Seite.

Kann mir jemand sagen soll wie ich hinbekomme?

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erstmal folgende Punkte:

* <dl> ist eine Definitionsliste.
    Was Du willst, sind entweder <li>-Elemente (in <ul> zusammen gefasst), oder <div>s, die "floaten". In eine <dl> dann Definitionselemente innerhalb von <a>-Link Tags abzulegen geht nicht wirklich gut....

Ok. Da jetzt weiter zu schreiben, hat nicht wirklich viel Sinn. Ich nehme einmal an, dass das Theme selbst gestrickt ist. Bevor ich da jetzt wirklich viel Zeit investiere (und Du auch), hier mein - ich weiß, es ein ziemlich ernüchternder - nimm Dir ein fertiges, gutes Theme und pass es lieber an. Dann ist die Fehlerquote geringer.

Falls nicht, dann musst Du Dich hier .singlepost .postwrap und mit allen Folgedefinitionen beschäftigen. Das macht Deine Seite zwar nicht richtiger für Suchmaschinen, bzw. Leuten mit Einschränkungen, aber lässt Dich wenigstens das padding od. margin Problem finden.

Firebug laden! Foreregeln bitte lesen. FAQ. Bitte keine Anfragen per PN.

Einmal editiert, zuletzt von kaiser (28. Oktober 2010 um 14:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!