Funktion für Thumbnail-Größe

• Kennt jemand eine Funktion um die Thumbnails Größe auszulesen?
    Ich will damit die Klassenbezeichnung beeinflussen so ähnlichwie:
    ... class="box-<?php the_foo_testfuntion?>" ...

Mit 'the_post_thumbnail' bekomme ich ja immerhin schonmal das Bild. :???:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht hilft dir die Seite weiter: http://dynamicinternet.eu/blog/2009-12-1…-wordpress-2-9/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hmm... danke - aber dort verstehe ich nur Bahnhof.

Ich versuche das "jquery Masonry" auf Wordpress zu adaptieren - leider stelle ich mich etwas ungeschickt an. Dank deiner Hilfe bekommt Masonry schonmal
    Thumbnails (um überhaupt etwas darzustellen). Mit den richtigen CSS könnte
    das auch vernüfigt aussehen :)

• Im Link ist beschrieben, dass du dem the_post_thumbnail() eine feste Größe und auch eine Ausrichtung bzw. Class für alle Thumbnails mitgeben kannst, so z.B.

PHP
    the_post_thumbnail(array(150,150), array('class' => 'alignleft'));

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!