Hallo,
wie der Titel besagt, habe ich den Datenbank Prefix manuell geändert, daher schreib ich auch hier in Konfiguration. Grund war, das ich meine begrenzten Datenbanken ändern musste, habe alle Tabellen Exportiert und die Zeichenkette
durch
ersetzt und dies in eine neue datanbank eingeführt.. ich habe nun mehrere Platformen in einer Datenbank. ATutor, WBB, WordPress nun, die wp-config.php hab ich auch abgeändert, der blog ist auch erreichbar. und lesbar, nur ich kann mich ebend nicht auf wp-admin enmelden da dann folgende meldung kommt..
Du hast nicht ausreichend Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.
Ich habe auch mich ausgeloggt cookies gelöscht und auch anderen Browser genutzt aber leider ohne Erfolg. Kann mir einer sagen ob ich vlt was übersehen habe, wird das Prefix vlt noch in der Datenbank gespeichert, wenn ja wo, bzw. welcher wert, ich hab schon gesucht in blog_options aber dort finde ich leider ncihts passendes, wp_*.png. Ich weiss selber keine Lösungsansätze, weil nur diesen Prefix hatte ich ebend geändert um nicht durcheinder zukommen denn es sind nun über 170 Tabellen. Wäre mir sehr lieb wenn mir jemand helfen kann. ich hab die meldung auch schon in wp-load.php und profile.php in wp-admin gesucht aber finde dort keine guten Stellen :-(