Blogs übersichtlich darstellen

• Hey
    Ich suche ein Plugin oder auch einfach nur einen JS HTML Code um Blogs übersichtlich darzustellen.

Am liebsten wäre mir eine kreisform in der alle blogs miteinader verbunden sind und in der mitte mein blog.

Kennt jmd sowas oder hat sowas mal für sich programmiert? Ich vermute mal ein paar wpmu oder wp mulitsite usern haben sowas doch schon mal gewollt bzw gesehen :D

Digitaler Rucksack Nomade

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also der kreis soll schon ein grafiker kreis sind mit "echten" gezecihneten verbindungen.

allerdings wäre es cool könnte man auf die blogs klicken und würde per hyperlink zu ihnen gelangen.

Eine reine grafik würde auch reichen, dann könnte man via html map die hyperlinks spät einfügen

Digitaler Rucksack Nomade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!