Kommentare laufen nicht auf bei unregistrieren Usern

• Einen guten Tag zusammen,

gestern wurde eine ähnliche Frage bereits gestellt, die mir aber leider nicht weiterhilft.

Deshalb ein neuer Topic.

Auf meiner Sammlerseite sammeln-sammler.de laufen seit wenigen Tage Kommentare von unangemeldeten Usern nicht mehr auf. Es kommt auch keine Bestätigung nach Absenden eines Kommentares.

Könnt ihr mir helfen bzw. sagen, welche Schritte man bei der Fehlersuche zunächst checken sollte?

Vielen Dank im Voraus!
    euer Sammler;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Kommentare landen in der Moderation, bevor sie öffentlich sichtbar sind. Zumindest ich habe gerade einen Hinweis dazu bekommen. Von daher kann ich Dein Problem gerade nicht nachvollziehen.

• dank dir für die schnelle Antwort. Dass sie zunächst in der Moderation landen, ist klar.

Merkwürdig, dass du nun durch kamst. Ich habe mit anderer IP (iphone) nun ebenfalls ein Kommentar gepostet, da hat es auch geklappt.

Mit meiner jetzigen IP Adresse klappt es nicht;/

Weißt du, ob Wordpress IP Adressen bannt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!