Komentarbereich in Slidepanel verbergern

• Hallo,
    ich würde gerne (wenn überhaupt möglich oder sinnvoll) in meinem Blog einen ein bzw. ausklappbaren Bereich schaffen der alle Artikel relevanten Infos, wie teilen, Kommentare, veröffentlicht etc. auftauchen. Nun würde ich es aber gerne so haben das diese Bereich standardmäßig ausgeblendet sind und der Betrachter selbst diese Inhalte sichtbar schalten kann. Verwendet wird derzeit das Arras-Theme,http://www.arrastheme.com/
    Also wenn Jemand eine Idee hat wie sich das realisieren lies, freue ich mich!

Bisher habe ich folgendes dafür getan, aber funktioniert nicht:
    1. Änderung in der Theme.css

2. Änderung in der comments.php

3. Den Aufruf in der single.php

Code
    <div id="panel">
            <!-- you can put content here -->
    </div>

<p class="slide"><a href="#" class="btn-slide">Slide Panel</a></p>

Aber es will einfach nicht wie du ihr ja auf der Seite:http://www.intoxi-hd.de/2010/09/19/icon-usb-stick-tutorial/ anschauen könnt. Hier auf meiner simplen Testseite:
    http://www.intoxi-hd.de/test.html funktioniert es aber, wenn man auf Slidepanel klickt :/

Hat Jemand eine Idee wieso es nicht klappt. Habe bereits alle Plugins deaktiviert und alle anderen JS händisch rausgenommen, funktionieren tut es nicht.

Lass mich das für dich Googlen =) !

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ab jetzt würde ich nur raten können...

Würde auf einen klassiscchen Konflikt mit einem anderen Script, oder einem Loop tippen, aber hierfür wäre mehr Einblick nötig. Gibt´s einen Link oder kannst du ein bisschen mehr Code zur Verfügung stellen? Single.php oder comments.php oder irgendwas in die Richtung?

• Probier das mal. Und schau, ob das zweite Script (falls eines notwendig ist), eh nach jQuery (Abhängigkeit) eingebunden wird.

• Danke euch beiden, habe die Änderungen am JS eingebunden - hilft auch nichts!
    Ich hatte das Script vorübergehend rausgenommen, da es ja nicht funktioniert. Jetzt ist es wieder drin und Link ist oben angegeben.
    Edit: Dateien im zip angehängt

Einmal editiert, zuletzt von rotfuchs (28. Oktober 2010 um 20:05)

• Hab jetzt nicht die Zeit Dir die ganze Arbeit abzunehmen ;)

Was ich nicht finden konnte (auch nicht im Templatecode), ist der <p>-"Anker" um das Menü auszuklappen. Vielleicht einmal einen "Trigger"-<p>-Tag dort anbringen (arras-top-nav od. so). Ohne klicken geht nix. Dann ist mir noch aufgefallen, dass Du in der header.js 1. eine php Datei hast... und 2tens einmal "jQuery" (safe mode) und einmal "$" (standard mode) verwendest.

• Code
    <p class="slide"><a href="#" class="btn-slide">Slide Panel</a></p>

Da das ist die letzte Zeile vom code im Contentbereich, inzwischen habe ich alles wieder aus meinem Quelltext entfernt, aber es war so eingebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!