Hallo liebes Forum. :-)
Wenn ich einen Artikel bearbeiten möchte, oder einen neu geschriebenen Artikel abspeichern oder publizieren möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 122880 bytes) in /var/www/usersites/b/ba/bastelheaven/htdocs/wordpress/wp-admin/menu-header.php on line 94
Wieso, weshalb warum? Ich weiß es nicht. :cry:
Vor ein paar Tagen habe ich Wordpress zum ersten Mal installiert und da hat noch alles einwandfrei funktioniert. Mein "Problem" war lediglich, das WordPress Englisch mit mir gesprochen hat. Nach der Installation der deutschen Sprachdatei und der Tatsache, das WordPress immer noch Englisch mit mir sprach, habe ich WordPress heute kurzerhand von meinem Server geschmissen und die "richtige" deutsche Version installiert. Nach eingen kleinen Startschwierigkeiten hat es funktioniert und ich war total happy. Naja, bis ich einen der geschriebenen Artikel bearbeiten wollte. Aber da ich mich mit der Materie so gar nicht auskenne, benötige ich bitte eure Hilfe.
Sonderlich viel habe ich bisher beim Blog noch nicht verändert. Lediglich das Hintergrundbild und als ich einen neuen Beitrag verfassen wollte, was angeblich nicht ging, erschien dieser trotzdem :?
Über jede Hilfe bin ich euch sehr dankbar! =)
Ich schau mich nun mal weiter im Forum um. Mir spukt nämlich noch die eine oder andere Frage im Köpfchen rum. ;-)
LG
Bastelheaven