Artikelbild einfügen - verschwunden

• ich hab ein komisches problem.

wenn ich einen artikel schreiben will, dann ist auf einmal die schaltfläche "artikelbild einfügen" verschwunden. ich kann jetzt keines mehr einfügen.
    ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie mir das passiert ist. habe schon alle plugins deaktiviert, es ist noch immer weg.

habe es auch sicher nicht verschoben oder minimiert.

hat da jemand eine idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei welchem Theme tritt das Problem denn auf? Hat es vorher überhaupt Artikelbilder unterstützt? Sicher, dass dafür kein Plugin genutzt wurde?

• theme heißt screen 1.1.2.

es vorher ganz sicher funktioniert, da ich es bei einem blog eintrag bereits gemacht habe. es war kein plugin. hatte rechts diesesn button mit "artikelbild blabla".

wieso das auf einmal verschwunden ist, kann ich mir nicht erklären.

• Gab es für das Theme ein Update, welches eingespielt wurde? Handelt es sich um dieses Theme?

Wenn ja: Eventuell etwas in den Themeoptionen verändert? Bei Premiumthemes ist es für uns schwer genauer nachzuschauen. Da wendet man sich besser an den entsprechenden Support.

Wenn nein: Bitte einen Link zum Theme posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!