Hallo,
ich suche für WP ein Plugin welches meine Artikel aus WP
automatisch auf meiner Facebook Seite postet.
Bin leider nicht fündig geworden.
Hat da jemand eine Idee?
Danke
Viele Grüße
Hendrik
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich suche für WP ein Plugin welches meine Artikel aus WP
automatisch auf meiner Facebook Seite postet.
Bin leider nicht fündig geworden.
Hat da jemand eine Idee?
Danke
Viele Grüße
Hendrik
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
super!
vielen dank!
Hallo
ich hab dieses Plugin installiert und aktiviert.
Seit dem bekomme ich diese Meldung wenn ich hape42.de/Golf aufrufe:
ZitatFatal error: Call to undefined function wp_register_sidebar_widget() in /www/htdocs/xxx/Golf/wp-content/plugins/wordbooker/wb_widget.php on line 132
Mittlerweile weiss ich auch, dass ich mit 2.7 dieses Plugin nicht hätte aktivieren sollen :-(
Gibt es eine Möglichkeit, das Plugin in der Datenbank wieder zu deaktivieren?
Oder sonstwie meinen Blog zu retten?
[COLOR="Red"] einfach im PluginVerzeichnis das entsprechende Pluginunterverzeichnis umbennen. Das deaktiviert automatisch das Plugin[/COLOR]
Dafür sollte man auch kein Plugin nutzen in meinen Augen, sondern eher sowas wie http://www.facebook.com/RSS.Graffiti wenn man Plugins sparen kann, sollte man das auch tun ;-)
Rss Graffiti ist hier wirklich die beste Lösung. Dem kann ich nur zustimmen.
Eine andere nicht Plugin Alternative ist Networked Blogs. Das macht genau das gleiche wie Rss Graffiti allerdings kannst du bei Networked Blogs selbst bestimmen wann , was gepostet wird.
Hallo!
Ich habe jetzt mal versucht, RSS.Graffiti für meine verwaltete Vereinsseite anzulegen.
Hat auch super funktioniert; habe meine Feeds verlinkt, mir die Vorschau anzeigen lassen; tja, und das war es dann!
Auf der Seite wurde nichts von dem, was in der Vorschau gezeigt wurde, angezeigt.
Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?
Danke!
Es funktioniert erst, wenn Du neue Artikel veröffentlichst und dann auch nur mit Verzögerung (Du hast keinen Einfluss auf den Zeitpunkt)
Ansonsten kannst du dir in den Einstellungen auch einzelne Artikel über Networked Blogs "ziehen", also manuell, die erscheinen dann auf der Seite.
mit Verzögerung ist nicht ganz richtig. Das kannst du einstellen. Deutsche Anleitung findest hier
befla, du hast aber eine Anleitung für RSS-Graffitti verlinkt - ich sprach von Networked Blogs
Es funktioniert erst, wenn Du neue Artikel veröffentlichst und dann auch nur mit Verzögerung (Du hast keinen Einfluss auf den Zeitpunkt)
Dieser Satz bezog sich ja eindeutig auf RSS-Graffiti ;-)
den Threat hervorgeholt...
ich komm nicht klar. so gar nicht. Weder mit wordbooker noch mit RSS.
Hab inzw. alles gelesen, ausprobiert...
so sieht das bei mir im RSS aus, aber auf der Seite bei FB ist leider nichts. null.
kann noch nicht mal das bild hochladen... ende heuer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!