Buddypress Ajax Chat

• Hallo,

ich möchte das Plugin "Buddypress Ajax Chat" einbauen. Erste Versuche mit dem Plugin sind gescheitert. Viele Fehler und keine Ahnung sind das Problem :( Hat jemand dieses Plugin funktionierend im Einsatz? Wäre echt super wenn mir da jemand eine Anleitung und das am besten in Deutsch zur Verfügung stellen könnte.

Danke im Vorraus

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hatte es im Einsatz und kann es nicht empfehlen.
    Ich nutze nun BoWoB. Der Chat ist ähnlich wie bei Facebook aufgebaut. Man muss sich allerdings bei einer weiteren Seite anmelden.

• Ich hatte es im Einsatz und kann es nicht empfehlen.

Ist das Plugin wirklich so schlecht oder gibt es andere Gründe warum man es nicht empfehlen kann. Fehler ect.?
    Würde es trotzallem gerne ausprobieren. Brauche keine Extras und der gleichen. Nur einen einfach gehaltenen Chat der in und mit BuddyPress läuft.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!