RSS-Plugin für verkürzte Berichte

• Hi all,
    ich weis nicht, wie ich es exakt beschreiben soll:-?
    Ich suche ein RSS-WP-Plugin, das mir in den Feedreadern in der Vorschau nur einen Ausschnitt aus meinen Blogbeiträgen anzeigt. So ähnlich wie die Funktion "weiterlesen". Kann mir hierzu vielelicht jemand nen Tipp geben, nach was ich da Suchen soll....wie gesagt, ich kenne die Bezeichnung nicht und da ist jedes googeln hoffnungslos:|
    Danke schon mal für die Tipps.
    Creez Sveni

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich suche ein RSS-WP-Plugin, das mir in den Feedreadern in der Vorschau nur einen Ausschnitt aus meinen Blogbeiträgen anzeigt.

Macht WP das nicht automatisch? Zumindest ich habe unter Einstellungen->Lesen eine Option Zeige im Newsfeed in der ich einstellen kann, ob der ganze Text oder eine Kurzfassung angezeigt werden soll.

• Macht WP das nicht automatisch? Zumindest ich habe unter Einstellungen->Lesen eine Option Zeige im Newsfeed in der ich einstellen kann, ob der ganze Text oder eine Kurzfassung angezeigt werden soll.

...yo hast recht....nach einer Weile habe ich diese Einstellung auch gefunden...trotzdem merci für Deine Antwort ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!