Anzeige der Posts unter Edit bei "post paged"

• Hallo zusammen,

ich habe jetzt für mein Blog post paged unter "reading options" genutzt und mit dem Vor- und Zurückblättern klappt soweit auch alles, nur wenn ich jetzt im Adminbereich bin und unter Edit/Posts z.B. für Februar alle Beiträge sehen will, klappt das nicht...Es wird nur die Anzahl angezeigt, die ich bei post paged gesetzt habe und ein "next posts" link o.ä. taucht nicht auf.
    Gibt's da eine Lösung oder muss ich, wenn ich ggf. eine älteren Beitrag bearbeite will, jedesmal die Anzahl bei post paged hochsetzen? Das wäre ja etwas unpraktisch.

(edit) ich habe gerade mal versucht, einen posts_nav_link in die edit.php einzufügen, das bringt aber nichts, da es da keine zweite Seite im Adminbereich gibt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!