HoPE 2.5.8 Theme Flickr verbinden

• Ich schaffe es nicht, beim HoPE 2.5.8 meine eigenen Flickr Fotostream einzufügen. Sobald ich es nach Abweisung von der Wordpress Erklärung mache, sieht man nur ein monoton schwarzes Bild, jedoch nicht meine Fotos.

Wordpress erklärt so:

Tips: You may custom your blog theme header and gallery with your flickr. You must enter the flickr/PicasWeb feed url for it to work.
    These are general extras that you can enable for your entire blog themes. Twitter Username _______________
    flickr/PicasaWeb RSS ____________
    Number Photos= 5
    Themes Help:
    Note: Your RSS feed can be found on your Flickr homepage or your PicasaWeb RSS. Scroll down to the bottom of the page until you see the Feed link or RSS link and copy that into the box above.
    flickr Feed Link: api.flickr.com/services/feeds/photospublic.gne?tags=rose&lang=en-us&format=rss200 Picasa RSS Link: picasaweb.google.com/data/feed/base/user/wael.tabba?alt=rss&kind=album&hl=en_US&access=public

Sooft ich es auch versucht habe, gelingt es mir nicht.
    Ich bitte um Hilfe.
    Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!