[FONT=Times New Roman][size=12]Hallo[/SIZE][/FONT]
[size=12][FONT=Times New Roman] Ich bin neu und wollte euch ein par Fragen stellen.[/FONT][/SIZE]
[FONT=Times New Roman][size=12]Ich habe mir ein Blog schon eingerichtet also Installiert und so aber ist noch ganz frisch.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][size=12] [/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][size=12]Ich möchte von euch wissen wo oder wie ich das Design einstellen oder verändern kann?[/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][size=12]Oder ist das auch möglich sein eigenes Design als Hintergrund zu nehmen oder eigene Banners?[/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][size=12][/SIZE][/FONT]
Design
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zitat von sempl
[FONT=Times New Roman][size=12]Ich möchte von euch wissen wo oder wie ich das Design einstellen oder verändern kann?[/SIZE][/FONT]
im Admin-Bereich unter Themes
Zitat[FONT=Times New Roman][size=12]Oder ist das auch möglich sein eigenes Design als Hintergrund zu nehmen [/SIZE][/FONT]
ja
Zitat[FONT=Times New Roman][size=12]oder eigene Banners?[/SIZE][/FONT]
ja -
Ja ok:
Ich habe mall rum geschaut aber wie kann ich meine eigene sachen verwenden?
Geht das alles unter Themes?
Oder gibts ein anderen Weg? -
Hallo hier noch was.
Bei mir steht unten bei den Themes dieser satz. Wo kan ich das verändern oder was anderes zuweisen?
Hinweis:
Die Datei ist derzeit leider nicht beschreibbar.
Das ist auch der Grund, warum es dir nicht möglich ist, deine Veränderungen abzuspeichern.
Diesen Zustand kannst du allerdings ändern, indem du der Datei andere Rechte zuweist... -
auf Deinem webspace
wp-content/themes/deinthememusst Du diesen Ordnern sogenannte Schreibrechte per chmod geben,
mein Tipp:
sichere dir ein Originaltheme
dann ändere erst dieses,
erspart jede Menge Katastrophenein wp Design besteht aus einem Theme,
dieses aus einzelnen php Dateien
und einer style.cssviel Spaß
lg -
mein tipp:
dann ändere erst dieses,
erspart jede Menge Katastrophen
dann ändere erst dieses,
erspart jede Menge Katastrophen
da gibts fertige
;)
lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!